- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Karmaauflösung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
- Energ. Hausreinigung
-  Narzissmus erkennen
- Transformationsprozesse
- Die Christusenergie
- Die Seelenliebe
-  Meine neue Erkenntnis
-  KreativSchal
-  Loop- Schals u.m.
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz


Wenn immer wieder Themen, Situationen oder sogar Schwierigkeiten mit Personen aufkommen, kann man von einem Karma sprechen.
Wenn es immer wieder aufkommt, und wir immer wieder diesen Ärger erleben müssen, dann kann man irgendwann nicht mehr. Die Kraft schwindet und der Körper leidet.

 
...eine Karmaauflösung heißt:
Diese stark negativ schwingende Energie wieder in die Balance zu bringen, dass man sich wieder besser fühlt, dass man seine innere Ruhe wieder spürt und dass man sein eigenes Leben wieder in Freude und Leichtigkeit annehmen und leben kann, da kann ich Ihnen helfen, dass Sie wieder in Ihre Klarheit kommen. Durch mein Reiki- Symbol kann ich alle Karmathemen und Situationen in die Balance bringen, auch mit Personen die einem nicht gut tun.

Ich möchte Sie auch aufklären, das Karma nicht von einer DRITTEN PERSON aufgelöst werden kann, denn jeder muss sein eigenes Karma selbst in die Hand nehmen und es in die absolute Heilung bringen.
Denn jeder Mensch hat sein eigenes Karma aufgebaut, ob negativ oder positiv, und nur ER ALLEIN kann es wieder lösen. Das geht nur durch die Selbstannahme und durch die Selbstliebe, nur so können die gezeigten Schatten verblassen und für immer gehen, da kann ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, und Ihnen helfen sich selbst wieder anzunehmen und das Karma komplett zu lösen.

Es kann allerdings passieren, dass manches Karmaerlebnis sehr stark einen beeinflusst, so stark,  dass man öfters eine Karmaablösung vollziehen muss, denn es kommt auf die Stärke des Karmas an.


Was bedeutet Karma? ( Wirkung, Tun)

Jede Aktion bewirkt eine Reaktion. Jede Ursache hat eine Wirkung und jede Wirkung eine Ursache.Das Karma zeigt auf, das es kein „Zufall“ oder „Glück“ gibt, sondern einfach nur eine Ursache und Wirkung. Jeder Mensch soll mit sich im Einklang sein und so aus seinen Fehlern lernen um bewusst diese nicht wiederholen. Auch Not und Sorgen sind Prüfungen, um nicht vom Glauben und richtigen Wege abzukommen.

Lassen Sie Hass, Wut und Angst los und öffnen Sie sich wieder dem unbedingten Vertrauen und der LIEBE.

SIE ALLEIN sind für SICH selbst verantwortlich!

Wir schwingen alle in einer Energie, in einer Lebensenergie und wir haben Emotionen in uns, das sind unsere Gefühle. Diese Gefühle werden in unseren Seelen gespeichert ob positiv oder negativ. So sind es auch die Glaubenssätze und Verstickungen aus dem früheren Leben. Es können auch schwere Vorwürfe sein, z.B. von der Kindheit, von der Jugend usw, es können Finanzprobleme auftreten oder das man eine Liebe nicht annehmen kann.

Dieses Negative, was sich bei uns gespeichert und festgesetzt hat müssen wir ablösen von uns, und so erkennen wir z. B. einen Seelenpartner, Nachbarn, Freunde, auch in der Familie usw. die uns sehr in der Seele treffen, oder aber auch der Geldfluß läuft nicht, so erkennen wir, dass wir was zum Ablösen haben.

Stress, Wut und sehr großer Ärger kann unseren Körper beeinträchtigen, weil die Energie auf Sparflamme läuft.

Das muss nicht sein, denn man kann dieses Leid sehr schnell ablösen, wenn der göttliche Plan es erlaubt und für das Wohl aller.

Wir müssen alle hier unsere Lernaufgaben annehmen und bewältigen, darum sind wir hier auf diesem Planeten, um unsere Schatten zu erlösen und gerade das Karma kann sehr heftig sein.

Wenn man einfach nicht weiterkommt, wenn man alles versucht hat, es anzunehmen, zu erkennen und sogar alles zu akzeptieren, aber das Thema immer wieder zum Vorschein kommt, sollte man eine Karmaablösung vollziehen.

Als ich meine Reikimeister- Einweihung bekommen habe, ließ ich mich auch gleich mit einem speziellen Reiki- Symbol für die Karmaauflösung einweihen.

Ich bin sehr gerne bereit Ihnen zu helfen, denn ich möchte, dass Sie wieder in Ihre Fülle, in Ihre Balance und in Ihre innere Ruhe kommen.

Meine Karmaablösung hilft sehr effektiv und sehr schnell, soweit Sie es zulassen, dass man Ihnen helfen darf. Denn jeder hat seinen eigenen freien Willen und den respektiere ich immer. 

Dieses Symbol ermöglich es mir in die Akasha- Chronik reinzugehen und dieses Karma abzulösen.
Ich frage aber immer vorher die geistige Welt und Jesus Christus ob ich das Karma auch ablösen darf, denn wir sollen ja auch in unserem Leben was lernen. 

Wenn man die Karmaablösung vollzogen hat, kann die Ablösung sehr schnell gehen, ( innerhalb von Stunden bis 3 Tage ), wenn man es annimmt und es fließen lässt. 

Nach der Ablösung stellt sich wieder für sich selbst Harmonie und Einklang ein, und die Liebe  kann wieder fließen, für sich und für sein Umfeld. 
Das Leben läuft wieder mehr ins Positive und die eigene Kraft und Stärke wird wieder gelebt. 

Die Schwierigkeiten lösen sich auf wie von einem reißenden Fluß zum leichten fließendem Bächlein. 

Sie fühlen sich wieder leichter, befreiter und glücklicher, wenn Sie Ihr Karma abgelöst haben. Ihr Körper bekommt wieder Kraft und die neue Energie kann wieder fließen.
Das Miteinander ist harmonischer und leichter.
Die Lernaufgaben werden in die Leichtigkeit gebracht.