- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Karmaauflösung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
- Energ. Hausreinigung
-  Narzissmus erkennen
- Transformationsprozesse
- Die Christusenergie
- Die Seelenliebe
-  Meine neue Erkenntnis
-  KreativSchal
-  Loop- Schals u.m.
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz


Einen Narzissten erkennt man nicht sofort, denn sie sind am Anfang sehr einfühlsam, emphatisch, liebevoll und sie interessieren sich sehr für DICH.
Sie nehmen sich Zeit für tolle Gespräche oder auch für ein wunderschönes Treffen. Man denkt das ist ein Seelenpartner, das zweite ICH und man hat seine wahre Liebe gefunden, und schon hat der Narzisst gewonnen, denn das ist alles nur von ihm vorgespielt und vorgetäuscht.


Plötzlich nach Monaten verändert sich sein Verhalten, sein Interesse ist erloschen, erkaltet oder er meldet sich nicht mehr, man bekommt wenn man mit einem Narzissten zusammenlebt nur Vorwürfe, man wird klein gehalten, er mischt sich in Dein Leben ein und man bekommt ganz große Zweifel an sich selbst, weil er alles verdreht. Dein Umfeld wird von ihm schlecht gemacht, ER ist nur der Gute und Du glaubst ihm natürlich weil Du ihn liebst.


Dein Umfeld nimmt immer mehr Abstand von Dir und der Narzisst freut sich darüber, umso mehr kann er Dich manipulieren und täuschen. Du nimmst alles hin und so kann er mit Dir machen was er will, bis Du große Zweifel bekommst. Dieser Zweifel zerstört DICH und genau das will ein Narzisst.

Er möchte Dein Licht löschen, Deine Wärme, Deine Güte, Deine Liebe zerstören für Dich und für Dein Umfeld.
Er möchte dass nur Du ihm dienst.

Du hast kein eigenes Leben mehr. ER bestimmt über alles, im Alltag, bei der Arbeit oder in Beziehungen und vorallem, er möchte Deine Existenz zerstören. Alles was Du aufgebaut hast, Dein Leben, Deine Selbständigkeit, Deinen Mut, Deine Stärke wird durch ihn, wenn Du ihm glaubst zerstört.

Er ist neidisch auf Dich, weil er das alles nicht hat. Denn nur ER hat die Macht über die ganze Welt....DENKT ER...Du bist interessant für ihn, weil Du mitten im Leben stehst und alles was Du für Dich aufgebaut hast, DIR gehört...und das können Narzissten nicht ertragen und darum müssen sie Menschen die liebevoll, gütig und auch sehr viel Mitgefühl haben zerstören.


Gerade verdeckte Narzissten haben eine sehr große Überzeugungskraft, und so können sie lügen und betrügen.

Du vergisst Dich immer mehr und am Schluss weißt Du nicht mehr wer Du bist.

Wenn der Narzisst merkt, dass Du Dich zurückziehst, dann kommt immer dieses LOVE BOMBING...
Du bist für ihn die einzige große Liebe, er kann nicht ohne Dich, er macht Geschenke oder er will mit Dir verreisen, und schon hat er Dich wieder am Haken.

Er kann auch sehr die Opferrolle spielen und Du möchtest ja dass es ihm gut geht, und schon machst Du wieder alles für ihn, Du vergisst Dich wieder, weil Du nicht Nein sagen kannst.

Wenn man am Boden zerstört ist und nicht mehr kann, dann kommt das böse Erwachen, was einem passiert ist. Die Liebe wurde nur vorgespielt, man wurde belogen und betrogen, eventl. das eigene Geld ist weg, weil man helfen wollte oder der Narzisst ist verheiratet und hat es Dir verschwiegen, denn Narzissten sind notorische Fremdgeher, denn sie müssen immer neue Zufuhren erlangen um ihr EGO zu polieren.

Sie sind rastlos und sie wollen emphatische Menschen ausnützen, vernichten und zerstören.

Wenn man mit einem Narzissten zu tun hatte, braucht man Jahre um sich selbst wieder zu finden. Man braucht Hilfe um sein Licht wieder zum Leuchten zu bringen. Das Gute ist, dass man vorsichtiger wird wen man vertraut, bei wen man sein Herz öffnet und wen man in sein Leben lässt.
Diese Erfahrung macht man nur einmal, denn wenn man sowas erfahren und es auch verstanden hat, dann informiert man sich was das für ein Mensch ist...und das ist auch gut so.

Das eigene Erwachen hat auch was Gutes...

Man erkennt durch diese Erfahrung...
man steigert sein Selbstwert, seine Selbstliebe und auch seine Selbstachtung.

Auch Grenzen zu setzen ist sehr wichtig, denn sowas möchte man nicht mehr erleben.

Darum muss man echt aufpassen wer Dir gegenüber steht, denn Narzissten sind überall und sie sind fantastische Schauspieler.


Ein Narzisst kommt meistens wieder zurück, weil Du ja so gut zu ihm warst, glaube nicht aus Liebe, sondern weil Du ihn unterstützt, versorgst und sein Karma angenommen hast. Du befriedigst seine Bedürfnisse.
Er projiziert seine Lebensaufgaben auf Dich und darum geht es Dir immer schlechter, auch körperlich.


Ein Narzisst sagte mal
"ER kann nur gute Seelen lieben"

Na klar, weil man gute Seelen ausbeuten, ausnützen und manipulieren kann, und das ist KEINE LIEBE...

Sie wollen das schönste Licht in Dir zerstören...DEINE LIEBE!!!