- Über mich
- Mein Arbeitsbereich
- Meine Praxis
- Reiki
- Karmaauflösung
- Chakren/Aurareinigung
- Klangmassage
- Energ. Hausreinigung
-  Narzissmus erkennen
- Transformationsprozesse
- Die Christusenergie
- Die Seelenliebe
-  Meine neue Erkenntnis
-  KreativSchal
-  Loop- Schals u.m.
 - Mein 1.  BUCH
- Leseprobe vom Buch
- Mein 2. Buch
- Leseprobe vom 2. Buch
-  Neue FB- Seite
- Gutschein
- Kontakt
- Preise
-  Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz


Sinnvoll ist eine energetische Reinigung, z. B.

  • bei Umzug oder Kauf von Eigentum
  • besonders dunkle Räume (z. B. Kellergeschoss und Dachboden)
  • bei sehr viel Streit in der Familie
  • bei sehr viel Stress und Agressionen
  • bei negativen Gedanken und Angstzuständen
  • wenn man sehr viel unangenehmes erlebt hat
  • wenn man sich in den eigenen 4-Wänden gefangen fühlt

Es ist erforderlich, z. B.

  • die Energien von Vorbesitzern oder von Verstorbenen zu lösen
  • wenn man sich durch Geistwesen eingeengt fühlt
  • sich in den eigenen 4-Wänden wohl zu fühlen
  • wenn man sich beobachtet fühlt
  • wenn man Gänsehaut bekommt
  • wenn Unwohlsein bei betreten der Wohnung aufkommt
  • wenn plötzliche negative Stimmungsschwankungen auftreten

Die Räuchermischung wird von mir individuell zusammengestellt und besteht aus Kräutern, Harzen, Gewürzen, ätherische Öle u.v.m.............

Nach der energetischen Reinigung fühlt man sich wohler, sicherer und zufriedener und negative Energien lösen sich auf.

Bei uns in Europa erfreut sich das Räuchern jedoch an zunehmender Beliebtheit. In früheren Zeiten war das Räuchern an der Tagesordnung wie auch heute noch in Ländern wie  z. B. Indien, China und Japan. Die wohltuenden Düfte durch das Verbrennen von Kräutern, Harzen und Hölzern erzeugten schon damals unterschiedliche harmonische Stimmungen die man sich zu Nutzen machte.